Deutsch
41'910 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Be Cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten grossen Hit [Blu-ray]

Be Cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten grossen Hit [Blu-ray]

4.6 Sterne | 577 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

John Travolta fegt wieder übe's Parkett! Als Chili Palmer in Be Cool, der Fortsetzung des Comedy-Hits Schnappt Shorty, startet er diesmal eine Attacke auf die Top 10 - er steigt aus dem Filmgeschäft aus und mischt mit seinen gangstermässigen Methoden und Verhandlungstaktiken das Musikbusiness auf.

Nachdem sein Freund bei einem gemeinsamen Mittagessen erschossen wird, nutzt Chili die Gelegenheit, dessen Frau Edie zu besuchen und sich dabei als Geschäftspartner für ihr Independent-Label zu bewerben. Mit einem vielversprechenden jungen Popsternchen im Schlepptau muss Chili sich mit ihrem pseudocoolen Manager, dessen schwulen Bodyguard mit Schauspielerambitionen, russischen Gangstern und einem wortgewaltigen Rap-Produzenten rumschlagen. Um die Firma zu retten, einen Hit zu landen - und vor allem ohne dabei selbst draufzugehen.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen