Deutsch
44'564 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Balls of Fury [DVD]

Balls of Fury [DVD]

4.3 Sterne | 285 Bewertungen

Filmbeschreibung

Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Folger) wird von FBI-Agent Rodriguez (George Lopez) angeheuert, um undercover an einem illegalen Tischtennis-Turnier teilzunehmen. Randys Erzfeind Feng (Oscar-Gewinner Christopher Walken) ist der Veranstalter des Turniers. Dieser ist nicht nur einer der vom FBI meistgesuchten Verbrecher, sondern auch der Mörder von Randys Vater.

Doch Randys Zeiten als Ballgenie sind seit 20 Jahren Geschichte und ohne fremde Hilfe kann er seinen Vater unmöglich rächen. Die blinde Tischtennis-Legende Wong (James hong) ist die einzige Chance, seine eingestaubten Fähigkeiten wieder aufzufrischen. Er bittet den alten Meister um spirituellen Beistand. Mit Wongs scharfer Nichte Maggie (Maggie Q) als Sparringspartner bereitet sich Randy unerbittlich auf seine heikle Mission vor.

Tief im Dschungel kommt es zum gefürchteten Duell an der Tischtennisplatte, bei dem Randy nicht nur höllisch auf seine Bälle aufpassen muss...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen