Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme AYKA [DVD]

AYKA [DVD]

4.4 Sterne | 9 Bewertungen

Filmbeschreibung

Ayka, eine junge Kirgisin, ist nach Moskau gezogen, um sich dort den Traum von einem besseren Leben zu erfüllen. Doch ihr Leben dort ist ein einziger grausamer Überlebenskampf. Weil sie ihr gerade geborenes Kind nicht ernähren kann, lässt sie ihren Sohn im Krankenhaus zurück und flieht – zurück in eine rohe Welt, immer auf der Suche nach etwas zu essen, Geld und eine Unterkunft. Unter dem Druck, Geld aufzutreiben, um ihre Schulden zu begleichen, muss Ayka auch noch die letzte Grenze überschreiten…

Intensives und überwältigendes Kino legt der vielfach für seinen Film Tulpan ausgezeichnete Regisseur Sergey Dvortsevoy mit Ayka vor. Für ihr herausragendes Spiel wurde die Schauspielerin Samal Yeslyamova in Cannes mit dem Preis als Beste Darstellerin ausgezeichnet. Der Film ist ein kraftvolles Stück Kino voller Ehrlichkeit und das faszinierende Porträt einer unglaublich starken Frauenfigur.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen