Deutsch
47'766 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Autopsy II - Black Market Body Parts [Blu-ray]

Autopsy II - Black Market Body Parts [Blu-ray]

Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet sie kein leichtlebiges Wochenende, sondern ein Höllentrip sondergleichen. Einer nach dem anderen wird entführt und zu einem alten Spital gebracht, um dort als Versuchsobjekt für unmenschliche Experimente zu dienen. Der Tod trägt einen Arztkittel und jeder könnte der Nächste sein, der sich auf dem OP-Tisch des Todes wiederfindet.

Nach AUTOPSY folgt mit AUTOPSY II – BLACK MARKET BODY PARTS ein weiterer Horror-Schocker, nachdem man ein Krankenhaus mit anderen Augen sehen wird. Kult-Regisseurin Tammi Sutton („KILLJOY 2“) entwirft ein düsteres Bild der heutigen Medizin: In ihrem Film rettet der Arzt kein Leben, sondern er beendet es mit seinem Skalpell auf blutige Art und Weise. AUTOPSY II – BLACK MARKET BODY PARTS ist ein Schocker der Spitzenklasse, den man so schnell nicht mehr vergessen wird.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen