Deutsch
47'687 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Austin Powers [Blu-ray]

Austin Powers [Blu-ray]

4.7 Sterne | 1304 Bewertungen

Filmbeschreibung

Sein Name ist Powers … Austin Powers! Er ist der beste Mann des britischen Geheimdienstes. Der Superspion hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt vor seinem Widersacher Dr. Evil zu beschützen und lässt sich in den Swinging Sixties kryogenisch einfrieren. Erst 30 Jahre später, als sein Erzfeind Dr. Evil mit seinem Raumschiff wieder in die Erdumlaufbahn eintritt, wird Powers reanimiert. Doch anstatt des „Easy Living“ und der sexuellen Revolution empfängt den Super-Agenten der etwas andere Zeitgeist der Nineties. Doch Powers ist Powers und seinem schrägen Charme können die Frauen einfach nicht wiederstehen …

Bonusmaterial: Entfallene Szenen; Audiokommentar mit Mike Myers und Regisseur Jay Roach; Alternative Enden; Trailer; Featurette; B-Roll; Musikvideo

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen