Deutsch
41'249 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Auf die harte Tour [DVD]

Auf die harte Tour [DVD]

4.5 Sterne | 213 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Nick Lang (Fox) ist ein beliebter Filmstar, der mit allen Mitteln sein Filmimage als "lieber Junge" ändern will.
Überzeugt, dass er eine Rolle als harter Ermittler einer Mordkommission erhält, wenn er sich nur in das echte Geschehen begibt, verlässt Lang Hollywood, um einige Wochen mit Detektiv John Moss (Woods) in New York zu verbringen.

Moss, ein hartgesottener Polizist, der sich auf der Fährte eines eiskalten Serienmörders befindet, hat ein nervender Begleiter gerade noch gefehlt, aber sein Chef - ein Fan der Nick Lang Filme - besteht darauf. So muss sich Moss damit abfinden und sich Lang auf der Jagd nach dem Mörder vom Halsehalten.
Mit ununterbrochener Action und Lachern steuert der Film auf ein atemberaubendes Showdown im Times Square zu, wo sich Lang und Moss schliesslich anfreunden... notgedrungen.