Deutsch
52'767 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Au revoir, Taipeh [DVD]

Au revoir, Taipeh [DVD]

4.8 Sterne | 4 Bewertungen

Filmbeschreibung

Das hektische Leben in Taipeh ist für Kai bedeutungslos geworden, seitdem seine Freundin nach Paris gagangen ist. Mit gebrochenem Herzen jobbt er tagsüber im Nudelrestaurant seiner Eltern und verbringt seine Nächte im örtlichen Buchladen mit dem Lesen eines Französisch-Lexikons. Dort triff er Susie, ein süsses, aber einsames Mädchen, das ungewöhnlich grosses Interesse an ihm zeigt. Kai hingegen überlegt nur, wie er nach Paris zu seiner Liebe kommen kann. Als Bruder Bao, ein finsterer Gangster aus der Nachbarschaft, ihm Geld für den Flug nach Paris anbietet, akzeptiert er sofort.

Aber Bruder Baos Hilfe ist an eine Bedingung geknüpft: Kai soll an dem Abend vor seinem Abflug ein mysteriöses Päckchen ausliefern. Unglücklicherweise sind hinter dem Päckchen viele her, darunter eine Gruppe angehender Gangster, die Kais besten Freund kidnappen, und ein emotional instabiler Polizist, der allerdings mit seinen eigenen Beziehungsproblemen beschäftigt ist. Inmitten all dieses Chaos trifft Kai auf Susie - und bald sind sie das Ziel einer Verfolgungsjagd durch die betörende Welt des nächtlichen Taipeh mit seinen lebhaften Märkten, kurvigen Gassen, verlassenen Tempeln, quirligen Karaoke-Bars und Liebeshotels...

Am nächsten Morgen muss Kai sich endgültig entscheiden, ob er nach Paris fliegt oder nicht. Vielleicht gibt es gar keinen Grund mehr, "Au Revoir" zu sagen?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen