Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Asteroid [DVD]

Asteroid [DVD]

3.9 Sterne | 119 Bewertungen

Filmbeschreibung

Dr. Lily McKee, Direktorin des nationalen Observatoriums, hat entdeckt, dass ein Komet einen grossen Asteroiden aus der Umlaufbahn geschleudert hat, der genau gegen die Erde steuert. Eine weltweite Verwüstung wird bei einer Kollision die Folge sein und niemand kann diese kosmische Tragödie abwenden.

Der Einschlag des Asteroiden wird mit einer Kraft von 1000 Atombomben im mittleren Westen erwartet. Er wird das Land in Feuer tauchen und gigantische Nachbeben auslösen.
Mit den stärksten Laserwaffen soll der Gesteinsriese zerstört werden. Das Experiment scheint zunächst gelungen...

Nachdem feststeht, dass der Befreiungsschlag missglückt ist, sehen die Astronomen jetzt tausende Gesteinsbrocken unaufhaltbar auf die Erde zurasen.

Panisch vor Angst versuchen die Menschen sich zu retten,... doch es gibt kein Entkommen...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen