Deutsch
52'742 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Arthur und die Minimoys 1-3 [DVD]

Arthur und die Minimoys 1-3 [DVD]

4.8 Sterne | 947 Bewertungen

Filmbeschreibung

Arthur und die Minimoys
So hat Arthur sich die Sommerferien nicht vorgestellt: Das Grundstück seiner Grossmutter ist in Gefahr und kann nur durch den Schatz seines verschwundenen Grossvaters gerettet werden. Das Problem: Der Schatz ist tief unter dem Garten vergraben, im märchenhaften Land der Minimoys - und Arthur bleiben nur 48 Stunden Zeit. Durch einen Zauber schrumpft Arthur auf 2 mm Grösse und gelangt in das Königreich der Minimoys. Doch damit geht das Abenteuer erst richtig los, denn das Reich wird von einem unheimlichen Tyrannen bedroht...Zum Glück stehen Arthur die Minimoy-Prinzessin Selenia und ihr Bruder zur Seite. Werden die drei den bösen Maltazard besiegen und den geheimnisvollen Schatz finden? Ein atemloser Wettlauf mit der Zeit beginnt...
Laufzeit: 104 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Regie: Luc Besson
Darsteller: Penny Balfour, Ron Crawford, Mia Farrow, Freddie Highmore, Adam LeFevre

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M
Voller Vorfreude fiebert der kleine Arthur dem zehnten Vollmond entgegen, jenem Tag, an dem er in das zauberhafte Reich der kleinen Minimoys zurückkehren darf. Dort warten seine Freunde schon gespannt auf ihn und die schöne Prinzessin Selenia bereitet sogar ein Willkommensfest vor. Da erhält er plötzlich einen Hilferuf, geschrieben auf einem Reiskorn und zweifellos von den Minimoys. Arthur macht sich sofort auf die Reise zu seinen kleinen Freunden. Dort muss er feststellen, dass Prinzessin Selenia spurlos verschwunden ist und für das Königreich grosse Gefahr besteht.
Laufzeit: 94 Minuten
Produktionsjahr: 2009
Regie: Luc Besson
Darsteller: Mia Farrow, Freddie Highmore, Robert Stanton

Arthur und die Minimoys 3 - Die grosse Entscheidung
Maltazard, der böse M. , - jetzt sagenhafte zwei Meter gross - hat sich mit einem schrecklichen Plan unter die Menschen gemischt: er will mit seiner grausamen Armee riesiger Monster die Macht über das ganze Universum erlangen. Nur einer kann ihn aufhalten: Arthur! Doch Arthur lebt als Minimoy in deren Königreich tief unter dem Garten seiner Grosseltern. Er muss die Welt der Minimoys verlassen und sich auf die gefährliche Reise ins Haus seiner Grosseltern begeben, um das Elixir zu finden, das ihn wieder zum Menschen macht. Natürlich begleiten ihn seine besten Freunde: die schöne Minimoy-Prinzessin Selenia und ihr kleiner Bruder Beta. Zu Fuss, mit dem Rad, dem Auto und auf dem Motorrad begeben sich die drei Minimoys auf ihre aufregende Reise durch die Welt der Menschen. Sie nutzen jedes Mittel und brauchen jede Hilfe, um den bösen M. endlich und für immer zu besiegen!
Laufzeit: 101 Minuten
Produktionsjahr: 2010
Regie: Luc Besson
Darsteller: Penny Balfour, Mia Farrow, Freddie Highmore, Robert Stanton

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen