Deutsch
52'761 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Arsenal [DVD]

Arsenal [DVD]

Filmbeschreibung

Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während JP ein solides und bodenständiges Leben als Familienmensch und Geschäftsführer einer Baufirma führt, hat der impulsive und unberechenbare Mikey immer wieder Probleme. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit diversen kriminellen Machenschaften, zum absoluten Unverständnis seines Bruders. Doch als Mikey und seine Tochter in die Fänge des perfiden und brutalen Gangsterbosses Eddie King (Nicolas Cage) geraten, wird die Bruderbande auf eine harte Probe gestellt. JP gerät in gefährliche Gefilde und wird gezwungen, Position zu beziehen. Wie weit wird er gehen, um seinen Bruder und dessen Tochter zu retten? Mit der Unterstützung des Polizisten Sal (John Cusack) versucht JP (Adrian Grenier) alles in seiner Macht Stehende, um Mikey (Johnathon Schaech) und seine Tochter zu befreien. Zwei Brüder, 48 Stunden und eine Mission - ein gnadenloser Kampf und unerbittlicher Rachefeldzug beginnt...
Mit 'Arsenal' inszenierte Regisseur Steven C. Miller (siehe 'Marauders' und 'Extraction') einen fesselnden Actionthriller, der unter die Haut geht und nichts für schwache Nerven ist. Dabei bringt er die beiden Schauspielstars Nicolas Cage ('Nur noch 60 Sekunden', 'Pakt der Rache') und John Cusack ('Zimmer 1408', 'High Fidelity') als düstere Gegenspieler zusammen, die bereits in 'Frozen Ground' als packendes Katz-und-Maus-Gespann brillierten und nun abermals ihr Talent für knallharte, taffe Charaktere unter Beweis stellen. Daneben glänzen Adrian Grenier ('Entourage') und Johnathon Schaech ('Phantom') als ungleiches Brüderpaar. Für die packende Produktion zeichnete Produzent George Furla ('2 Guns') verantwortlich.

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen