Deutsch
41'165 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Antikörper - Das Gute ist das Böse daran [DVD]

Antikörper - Das Gute ist das Böse daran [DVD]

3.6 Sterne | 109 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

In einem Berliner Hinterhaus wird der Serienkiller Gabriel Engel (André Hennicke) von einer Spezialeinheit überwältigt. Das vorläufige Ende einer Mordserie, in deren Verlauf 15 Kinder in quälenden Ritualen hingerichtet wurden. Kommissar Seiler (Heinz Hoenig) lässt sich als Super-Ermittler feiern.

Doch das Grauen beginnt erst jetzt. Im Heimatdorf des Polizisten Michael Martens (Wotan Wilke Möhring) wurde vor Jahresfrist ein Mädchen bestialisch ermordet. Für Martens gibt es nur einen Täter: Gabriel Engel. Er reist nach Berlin und zwischen den ungleichen Männern beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel. Der aufrechte Christ Martens geht an sein Limit. Die Ereignisse spitzen sich dramatisch zu, als die Spuren plötzlich in eine ganz andere Richtung weisen.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen