Deutsch
42'455 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Anne auf Green Gables [Blu-ray]

Anne auf Green Gables [Blu-ray]

4.4 Sterne | 184 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Die elfjährige Anne Shirley ist eine rothaarige, sommersprossige Waise, die versehentlich zu dem älteren Junggesellen Matthew Cuthbert und seiner spröden, ebenfalls nicht verheirateten Schwester Marilla geschickt wird, um dort zu leben. Nach anfänglicher Überraschung, da sie einen Jungen erwartet hatten, der ihnen auf ihrem Hof helfen sollte, nehmen Matthew und Marilla Anne bei sich auf. Sie wohnen auf Green Gables (nach den grünen Giebeln ihres Hauses) in dem fiktiven Ort Avonlea auf Prince Edward Island. Doch schnell stellt der quirlige Rotschopf das beschauliche Leben des Geschwisterpaares gehörig auf den Kopf und erobert dabei ganz nebenbei ihr Herz.
Mit ihrer blühenden Phantasie und ihrem stürmischen Temperament stolpert Anne zudem von einem Abenteuer ins nächste. Doch eine Frage bleibt: Darf sie für immer auf Green Gables bleiben oder muss sie doch zurück ins Waisenhaus? Eine Frage, die nur echte Liebe beantworten kann...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen