Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Angel - Jäger der Finsternis: Die komplette Season 4 [DVD]

Angel - Jäger der Finsternis: Die komplette Season 4 [DVD]

4.3 Sterne | 47 Bewertungen

Filmbeschreibung

Angel ist und bleibt verschwunden. Seine Freunde setzen alles daran, ihn zu finden. Sogar Wesley trägt auf eher unorthodoxe Weise zur Suche bei... Als endlich auch Cordelia zurückkehrt, müssen die Freunde feststellen, dass sie ihr Gedächtnis ­ver­loren hat. Wird sie je wieder ganz sie selbst sein? Unterdessen rückt eine finstere Bedrohung Schritt für Schritt näher. Die einzige Rettung: Angel muss sich in Angelus zurückverwandeln...
Hilfe kommt von einer Seite, mit der niemand gerechnet hätte: Faith setzt sich im Kampf gegen das Böse für "Angel Investigations" ein. Trotzdem erleidet die Gang einen schweren Rückschlag, als das Biest die Macht über Angels Bewusstsein übernimmt. Wird es gelingen, seine Seele zu retten?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen