Deutsch
42'315 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Anatomie 1+2 [DVD]

Anatomie 1+2 [DVD]

2.4 Sterne | 11 Bewertungen

Filmbeschreibung

Anatomie 1: Für die ehrgeizige Medizinstudentin Paula geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird während des Sommers zu einem Elitekurs in Anatomie eingeladen. Doch die Freude über den Lehrgang wandelt sich schnell in jähes Entsetzen, als vor Paula auf dem Seziertisch ein junger Mann liegt, der nur einen Tag zuvor noch am Leben war. Allen Warnungen zum Trotz stellt Paula Nachforschungen an und stösst schon bald auf einen mysteriösen Geheimbund, der in den Gemäuern des ehrwürdigen Instituts sein Unwesen treiben soll. Dass sie sich damit selbst in Lebensgefahr bringt, merkt Paula erst spät - sehr, sehr spät...

Anatomie 2: Der junge Arzt Jo beginnt voller Idealismus sein Praktikum in einem Berliner Krankenhaus, wo er bald im Team des renommierten Professors Müller-LaRousse aufgenommen wird. Zu spät erkennt er, worauf er sich eingelassen hat. Müller-LaRousse ist Mitglied einer bedrohlichen Loge, und das immer bedrohlicher werdende Projekt hat schon mehr als ein Opfer gefordert.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen