Deutsch
42'701 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme American Poltergeist 2 - Der Geist von von Borely Forest [Blu-ray]

American Poltergeist 2 - Der Geist von von Borely Forest [Blu-ray]

2.8 Sterne | 3 Bewertungen

Filmbeschreibung

Nachdem sie eine wilde Party-Nacht mit ihren Freunden im Wald von Borely verbracht hat, fühlt sich die junge Paige (Marina Petrano) verfolgt. Nachts passieren nun seltsame Dinge in ihrer Wohnung und eine übernatürliche, unsichtbare Kraft bedroht sie und, wie sich herausstellt, auch ihre Freunde, die mit ihr im Wald die Party gefeiert hatten. Einer nach dem anderen kommt nun auf seltsame Weise zu Tode. In Todesangst versetzt, stellt Paige nun Nachforschungen über das Waldstück in Borely an und legt ein fürchterliches Geheimnis offen. Doch kann sie den ruhelosen Geist, der in seinem Wunsch nach Rache, vor nichts zurückzuschrecken scheint, noch besänftigen?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen