Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme American Dreamz - About a boy [DVD]

American Dreamz - About a boy [DVD]

Filmbeschreibung

American Dreamz
Martin Tweed ist das Gesicht der Talentshow American Dreamz. Schafft man es in seine Show, ist der Traum Superstar zu werden in greifbarer Nähe. Doch die Konkurrenz in der Show ist gross. Unter den Kandidaten ist beispielsweise Sally, das blonde Pop-Küken, das gern in die Fussstapfen von Britney Spears treten würde. Der amerikanisch-arabische Omer ist eigentlich nicht in der Show um eine Karriere als Superstar zu verwirklichen, sondern er ist beauftragt den amerikanischen Präsidenten, der an jenem Abend der Show als Juror in der Jury sitzt, zu ermorden. Doch Omer kommen Zweifel- zu fasziniert ist er plötzlich vom American-Way-of-Life. Es folgt eine Show, die die Welt nicht vergessen wird.

About a boy
Will Freeman wird von all seinen Geschlechtsgenossen beneidet - er fährt ein schnelles Auto, geniesst seine Affären und kann mit 38 ohne jede Verantwortung in den Tag hinein leben...

Seine neueste Taktik für den Frauenfang ist der Besuch von Selbsthilfegruppen für allein erziehende Mütter und Väter, denn das ist genau der richtige Ort, um auf einsame Frauen zu treffen. Doch dann begegnet Will Marcus. Dieser ungewöhnliche Zwölfjährige bringt sein Leben völlig durcheinander - mit äusserst amüsanten Folgen.