Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Am Fuss der blauen Berge 2 [DVD]

Am Fuss der blauen Berge 2 [DVD]

4.4 Sterne | 100 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die Handlung der legendären Westernserie Am Fuss der blauen Berge beginnt in den Jahren nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Slim Sherman und sein kleiner Bruder Andy müssen die Ranch ihrer Eltern nach deren Tod übernehmen. Das Anwesen ist gleichzeitig Raststätte für die Passagiere der Postkutschen, die auf ihrem Weg von und nach der 10 Meilen entfernten Stadt Laramie im Staate Wyoming an der Sherman-Ranch vorbeikommen. Bei ihrer Arbeit werden die beiden unterstützt von Jonesy, dem Koch und dem Tramp Jess Harper. In der gesetzlosen Zeit nach dem Bürgerkrieg sind die vier Männer ständig Gefahren ausgesetzt und müssen jede Menge Abenteuer bestehen.

Episoden:
1. Beginn einer Freundschaft (Stage Stop)
2. Die Gäste aus Japan (Dragon at the door)
3. ein ereignisreicherTag (Ladies' Day)

Diese, in Farbe produzierten Folgen, wurden mit grossem Aufwand und mühevoller Kleinarbeit neu synchronisiert. Bewusst wurden diese Episoden ausgewählt, um den Zuschauern den Einstieg in die Serie zu erleichtern. Die Folge Beginn einer Freundschaft war die Pilotfolge zu Am Fuss der blauen Berge. Die beiden Folgen Die Gäste aus Japan und Ein ereignisreicher Tag waren die Startepisoden zur 3. Staffel dieser Serie. In diesen spannenden Episoden werden die neuen Familienmitglieder Daisy Cooper und Mike Williams eingeführt. Die Folge Ein ereignisreicher Tag wurde bereits in der ARD mit der alten Synchronisation ausgestrahlt. Premiere dagegen haben in Deutschland die Pilotfolge Beginn einer Freundschaft und die 1. Episode aus Staffel 3: Die Gäste aus Japan.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen