Deutsch
42'455 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Alien Anthology [Blu-ray]

Alien Anthology [Blu-ray]

4.7 Sterne | 7344 Bewertungen

Filmbeschreibung

Alien
Mysteriöse Signale veranlassen die Besatzung des Raumfrachters Nostromo zur Landung auf einem fremden Planeten. Dort trifft die Mannschaft auf eine todbringende Lebensform, die alle Besatzungsmitglieder auf unheimliche und bestialische Weise tötet – bis auf Ripley, die als einzige Überlebende den Kampf aufnimmt.

Aliens – Die Rückkehr
57 Jahre nach ihrer ersten Begegnung mit einem Alien wird Ripley als Einzige aus ihrem Raumschiff gerettet. Gemeinsam mit einer Elite-Kampftruppe kehrt sie an den Ort des Grauens zurück, um dort das Verschwinden von Kolonisten aufzuklären. Mit einem Alien hat sie gerechnet, doch was sie erwartet, sind Tausende.

Alien³
Ripleys Raumfrachter strandet auf einem streng bewachten Gefängnisplaneten. Alle Insassen sind Männer und zählen zu den brutalsten Kriminellen des Universums. Doch sie sind nicht die einzige Bedrohung, denn Ripley ist nicht alleine gelandet. Erneut muss sie zum Kampf gegen die grausame Kreatur antreten.

Alien – Die Wiedergeburt
200 Jahre nach ihrem Tod kehrt Ripley als Ergebnis eines grausamen Experiments zurück – halb Mensch, halb Alien. Geklont, um die ultimative Waffe zu züchten, bringt sie eine Alien-Königin zur Welt. Gemeinsam mit einer Schmugglerbande und der mysteriösen Mechanikerin Call nimmt sie den Kampf gegen ihre Artgenossen auf.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen