Deutsch
47'737 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Alabama Moon - Abenteuer Leben [DVD]

Alabama Moon - Abenteuer Leben [DVD]

4.1 Sterne | 115 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Moon (Jimmy Bennett) lebt mit seinem Vater (J. D. Evermore) abseits der Zivilisation in einem grossen Naturschutzgebiet. "Pap" hat ihm alles beigebracht, was man für ein Leben in der Natur, ohne Konsum und Kapitalismus, wissen muss. Doch eines Tages muss Moon hilflos zusehen, wie sein Vater an den Folgen eines Beinbruchs stirbt.

Seiner Wurzeln beraubt, folgt Moon Paps letztem Rat und macht sich auf den Weg nach Alaska. Doch statt in der Wildnis endet er in einer Jugendstrafanstalt. Dort bekommt er das erste Mal in seinem Leben Anschluss an Gleichaltrige und findet echte Freunde. Als ihm und ein paar anderen Jungs der Ausbruch aus der Anstalt gelingt, kommt es zu einer Hetzjagd, die fast tödlich endet...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen