Deutsch
47'766 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Air Panic [DVD]

Air Panic [DVD]

3.8 Sterne | 35 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Drei Wochen vor dem 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, stürzen in den USA mehrere Flugzeuge auf mysteriöse Art und Weise ab. Die Armee und die FAA nehmen an, dass eine ausländische Terrorgruppe der Drahtzieher der Anschläge ist. Nur der FAA-Systemanalyst Niel McCabe hat einen anderen Verdacht: Er vermutet, dass ein Computerhacker die Flugzeuge mit elektronischen Manipulationen zum Absturz bringt.

Zusammen mit seinem Kollegen Rudy findet McCabe heraus, auf welches Flugzeug der Hacker es als Nächstes abgesehen hat. Um das Schlimmste zu verhindern, rast er zum Flughafen und gelangt in letzter Sekunde an Bord des Flugzeuges. Doch erst als das Flugzeug auf einen Nuklearreaktor vor den Toren Washington zusteuert, wird McCabe klar, wie gefährlich sein Gegner, der brillante Programmierer Cain, wirklich ist. Und es bleibt ihm nur noch wenig Zeit, die Katastrophe abzuwenden...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen