Deutsch
41'909 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Agenten sterben einsam [Blu-ray]

Agenten sterben einsam [Blu-ray]

4.7 Sterne | 402 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie nichts und niemanden trauen dürfen - nicht einmal den Befehlen für die Rettungsaktion, die sie gerade erhalten haben.

Agenten sterben einsam: Das müssen Richard Burton und Clint Eastwood auf die harte Tour erfahren. Die Romanvorlage zu diesem Agenten-Thriller voll überraschender Wendungen schrieb Action-Meister Alistair MacLean vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs, Regie führte Brian G. Hutton "Stosstrupp Gold". Der für seine dynamischen Klassikerrollen bekannte Burton liefert auch inmitten explosiver Kinoknalleffekte eine mitreissende Leistung. Und Eastwood dominiert die packenden Action-Sequenzen mit seiner unerschütterlich coolen Präsenz. Beim Kinostart entwickelte sich der Film zum damals grössten Erfolg in Eastwood Karriere und für das Studio zum Kassenknüller des Jahres.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen