Deutsch
47'766 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Acts of Violence [Blu-ray]

Acts of Violence [Blu-ray]

4.1 Sterne | 1408 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

In ACTS OF VIOLENCE ist Actionstar Bruce Willis auf der Suche nach einer jungen Frau, die von Menschenhändlern verschleppt wurde. Keine Frage, dass der Hollywoodstar hier wieder für brachiale Action sorgt.

Roman MacGregor (Ashton Holmes) ist ein Mann, mit dem man besser nicht spaßen sollte: Als seine Verlobte Mia (Melissa Bolona) entführt wird, sieht er rot und trommelt kurzerhand seine beiden kampferprobten Brüder (Shawn Ashmore und Cole Hauser) zusammen. Gemeinsam rüsten sie sich, um die Täter und Drahtzieher auszuschalten – und natürlich Romans Zukünftige zu befreien, die in Lebensgefahr schwebt. Zählen kann das Trio dabei auch auf den knallharten und unbestechlichen Cop James Avery (Bruce Willis), der den Brüdern bei ihrer Rettungsmission zur Seite steht.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen