Deutsch
41'886 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe [DVD]

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe [DVD]

4.5 Sterne | 155 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die 20-jährige Mia träumt davon, eines Tages als jüngste Fahrerin bei der Rallye Paris/Dakar dabei zu sein. Und warum auch nicht? Mia hat nämlich nicht nur ein Händchen für Motor, Pleuelstange und Chassis, sondern auch das richtige Feeling, um mit jeder Karre - und sei es mit dem VW Käfer ihrer Mutter - einen heissen Reifen auf den Asphalt zu legen. Und auch sonst lebt Mia nach dem Motto: "Schick keinen Mann, wenn es eine Frau besser kann".

Doch dann trifft sie Cosmo, einen Typ mit dicker Karre und grosser Klappe. Jungs wie er waren für Mia schon immer lästig wie Pickel und so lässt sie sich von seinen Sprüchen natürlich nicht einwickeln, sondern tritt ordentlich aufs Gas. Bei einem illegalen Rennen will sie ihm zeigen, wer wirklich auf der Pole steht. Doch nach einer weiteren Begegnung mit Cosmo findet sie den Kerl plötzlich ganz nett. Wo soll das bloss enden?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen