Deutsch
42'122 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Abenteuer Survival - Staffel 1.2 [DVD]

Abenteuer Survival - Staffel 1.2 [DVD]

4.8 Sterne | 28 Bewertungen

Filmbeschreibung

Bear Grylls hat in einer Spezialeinheit der britischen Armee gedient, den Mount Everest erklommen und die Arktis durchquert. Jetzt stellt er sich neuen Herausforderungen. Nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, lässt er sich per Fallschirm an den extremsten Orten der Welt aussetzen und zeigt, wie man potentiell tödliche Extremsituationen überlebt sowie aus diesen abgelegenen Gebieten einen Ausweg findet. Dabei demonstriert er verschiedene Techniken, die das Überleben in der jeweiligen Umgebung ermöglichen. In jeder Folge erwartet Bear Grylls ein neues Abenteuer und eine neue Herausforderung. Jedes Mal kämpft er ums nackte Überleben, testet seine eigenen Fähigkeiten und zeigt uns, wie man in die Zivilisation zurückfindet. Episoden:

Disc 1:
01 Mitten im Pazifik
Vom Helikopter aus lässt sich Bear Grylls in den Pazifik fallen. Wie überlebt man im Wasser, auf einer unbewohnten Insel ohne Süsswasserversorgung und baut ein Floss aus Bambus nur mit minimaler Ausrüstung?

02 In den Sümpfen der Everglades
Nur mit einem Messer, einem Feuerstein und einer Wasserflasche ausgerüstet, zeigt er dem Zuschauer nun, wie man die Sümpfe, Alligatoren und giftige Schlangen überlebt.

03 Auf den Gletschern Islands
Der Abenteurer stösst beinahe an seine Grenzen, als es gilt, eisige Gletscherströme zu durchschwimmen und im Schneesturm einen Weg zurück in die Zivilisation zu finden.

04 In den Canyons von Mexiko
Wer hier ohne Führer unterwegs ist, verirrt sich fast sicher. Extreme Temperaturen, giftige Skorpione und reissende Sturzfluten können hier schnell zum Verhängnis werden.

Disc 2:
05 In der Hitze Australiens
Das Outback Australiens - brennende Hitze, Buschfeuer, Sturzfluten, Krokodile und Giftschlangen. Bear Grylls zeigt, wie man mit dem Wissen der Aborigines hier auch ohne Spezialausrüstung überleben kann.

06 Im Dschungel von Ecuador
Nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, landet Bear Grylls per Fallschirm im Nebelwald von Ecuador. Wie überlebt man im feuchtwarmen Dickicht des Dschungels, baut ein Holzfloss und fängt Piranhas?

07 In den schottischen Highlands
Ein klassisches Reiseziel für Angler und Wanderer. Doch viele wissen nicht, wie gefährlich das extreme Klima in dieser Gegend ist. Bear Grylls versucht, durch weite Schneefelder, tückische Sümpfe und dichte Wälder den Weg zurück zu finden.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen