Deutsch
47'716 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Abenteuer Survival - Staffel 1.1 [DVD]

Abenteuer Survival - Staffel 1.1 [DVD]

4.6 Sterne | 45 Bewertungen

Filmbeschreibung

Bear Grylls hat in einer Spezialeinheit der britischen Armee gedient, den Mount Everest erklommen und die Arktis durchquert. Jetzt stellt er sich neuen Herausforderungen. Nur mit dem Nötigsten ausgerüstet, lässt er sich per Fallschirm an den extremsten Orten der Welt aussetzen und zeigt, wie man potentiell tödliche Extremsituationen überlebt sowie aus diesen abgelegenen Gebieten einen Ausweg findet. Dabei demonstriert er verschiedene Techniken, die das Überleben in der jeweiligen Umgebung ermöglichen. In jeder Folge erwartet Bear Grylls ein neues Abenteuer und eine neue Herausforderung. Jedes Mal kämpft er ums nackte Überleben, testet seine eigenen Fähigkeiten und zeigt uns, wie man in die Zivilisation zurückfindet.

Episoden:
Disc 1: 01 In der Moabwüste
Wie findet man seinen Weg in einem Labyrinth aus Canyons, überlebt Treibsand und geht gefährlichen Klapperschlangen aus dem Weg?

02 In der grünen Hölle
Wie klettert man im Regenwald Costa Ricas auf einen Baum, lässt sich mit Lianen einen Wasserfall herunter oder schützt sich gegen giftige Schlangen und Moskitos?

03 Durch die Wildnis Alaskas
Wie findet man seinen Weg über spaltenreiche Gletscher, entkommt gefährlichen Braunbären und überlebt einen Schiffbruch im Eismeer

04 Am Krater des Mount Kilauea
Wie überquert man auf Hawaii einen aktiven Vulkan, findet Wasser in einer Lavaröhre und navigiert nach Sonnenstand zum Meer?

Disc 2:
05 In der Sierra Nevada
Wie findet man seinen Weg in schneebedeckten Bergen, überlebt Wildwasser und geht gefährlichen Schwarzbären aus dem Weg?

06 Gnadenlose Savanne
Wie überlistet man Löwen, findet Wasser in der kenianischen Savanne und heilt tiefe Wunden?

07 Trügerische Gletscher
Wie retten man sich in den Alpen aus einer Gletscherspalte, überlebt einen Schneesturm in einem selbst gegrabenen Iglu oder klettert aus einem gefrorenen See?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen