Deutsch
41'886 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme A Nightmare on Elm Street [Blu-ray]

A Nightmare on Elm Street [Blu-ray]

4.3 Sterne | 1188 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

In der Elm Street wohnen fünf befreundete Teenager, die alle von einem unheimlichen Mann träumen: Sein Gesicht ist entstellt, er krächzt mit gruseliger Stimme und trägt einen Handschuh mit Messern statt der Finger. Einen nach dem anderen besucht er in ihren Träumen, wo allein er die Regeln bestimmt. Doch als einer der Teenager auf brutale Weise umkommt, wird ihnen klar, dass ihre Albträume Realität werden und sie sich nur schützen können, indem sie wach bleiben. Eine seit vielen Jahren verdrängte Schuld scheint der Grund für diese Geschehnisse zu sein. Um sich selbst zu retten, müssen sie sich in den abartigsten Albtraum überhaupt hineinversetzen: Freddy Krueger.

Jackie Earle Haley spielt herausragend den legendären Bösewicht in dieser modernen Neufassung des weltbekannten Horrorklassikers.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen