Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme 7 Zwerge - Männer allein im Wald [DVD]

7 Zwerge - Männer allein im Wald [DVD]

4.6 Sterne | 588 Bewertungen

Filmbeschreibung

Es war einmal... in einem finsteren Wald. Da lebten sieben Zwerge frisch, frech, fröhlich und vor allem frei von jenen Wesen, die einem bekanntlich jeden Spass verderben können: Frauen. Das glauben jedenfalls Männer allein im Wald. Aber dann kommt doch eine: Schneewittchen, auf der Flucht vor der bösen Königin. Und die will einfach nur da bleiben. Das ist schon schlimm genug. Doch es kommt noch schlimmer! Schneewittchen wird entführt, und aus der Männerselbsthilfegruppe wird eine Frauenbefreiungstruppe. Die Zwerge müssen raus aus dem Wald und rein in ein Abenteuer, das die Gebrüder Grimm sich so nicht hätten träumen lassen...

Die ganze Wahrheit hinter dem beliebten Märchenklassiker, mit Otto Waalkes, Heinz Hoenig, Boris Aljinovic, Markus Majowski, Mirko Nontschew, Ralf Schmitz und Martin Schneider als die '7 Zwerge', ausserdem Nina Hagen als böse Königin, Hans Werner Olm als ihr verschlagener Berater, Cosma Shiva Hagen als Schneewittchen und vielen, vielen anderen. Ein Film für die ganze Familie - es muss ja nicht die eigene sein!

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen