Deutsch
52'750 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben [Blu-ray]

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben [Blu-ray]

4.5 Sterne | 764 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die Feel-Better-Komödie des Jahres! Erleben Sie "lnception"-Star Joseph Gordon-Levitt und Comedy-Superstar Seth Rogen in einer einzigartigen Komödie mit "viel Humor, kuriosen Dialogen und enormer Herzenswärme" Top 5 der US-Kino - charts, Publikumsliebling auf zahlreichen Filmfestivals und nominiert für zwei Golden Globes!

Adam ist noch keine 30 und hat eigentlich alles, was man sich so wünschen kann. Cooler Job, eine hübsche Freundin, gute Kumpel. Alles läuft bestens bis er plötzlich diese brutalen Rückenschmerzen bekommt. Die Diagnose: Er hat Krebs noch dazu eine seltene Form, die ziemlich oft tödlich verläuft. Von heute auf morgen wird Adams Leben auf den Kopf gestellt und die Menschen, die ihm am nächsten stehen, sind genauso überfordert wie er selbst: Adams bester Freund Kyle nutzt seine Misere schamlos aus, um mit der bewährten Mitleidsmasche Frauen ins Bett zu kriegen. Seine Mutter will am liebsten sofort bei ihm einziehen und Adams Freundin Rachael stürzt sich ins Szeneleben und rast von Termin zu Termin. Und die junge Therapeutin Katherine ist noch nervöser als ihr Patient, denn Adam ist gerade mal ihr dritter Fall. Was soll für Adam also schiefgehen?

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen