Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme 30 über Nacht - Lieben und lassen [DVD]

30 über Nacht - Lieben und lassen [DVD]

4.8 Sterne | 19 Bewertungen

Filmbeschreibung

"30 über Nacht"
Jenna, 13 Jahre alt, wünscht sich, dass sie schon erwachsen wäre. Auf ihrer Geburtstagsparty, auf der sie von ihren Freundinnen gemein gehänselt wird, lässt sie sich für das Teenager-Spiel "Sieben Minuten im Himmel" in einen Schrank einschliessen und kommt - Simsalabim! - im Körper einer fast 30-jährigen wieder heraus: Über Nacht ist ihr Körper 17 Jahre älter geworden - und sie selbst eine schöne, beliebte Werbemanagerin. Nur ihre Gefühle sind immer noch die einer 13-Jährigen.
Laufzeit: 94 Min.
Produktionsjahr: 2004
Regie: Gary Winick
Darsteller: Judy Greer, Mark Ruffalo;

"Lieben und lassen"
Nach dem plötzlichen Tod ihres Verlobten Grady versucht Gray ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Seine alten Freunde sind ihr dabei eine grosse Hilfe und schaffen es tatsächlich, Gray etwas aufzumuntern. Allen voran der unbeschwerte und witzige Sam, der über- verantwortungsbewusste Dennis und merkwürdigerweise sogar Gradys ältester Kumpel aus dem Kindertagen, Fritz, ein notorischer Playboy und Frauenheld, den Gray einst als einen der unzuverlässigsten Menschen der Welt bezeichnet hat. Als immer mehr verborgene Geheimnisse ihres scheinbar perfekten Verlobten ans Licht kommen, entdeckt Gray ganz neue Seiten an dem Mann, den sie zu kennen glaubte und fühlt sich gleichzeitig immer mehr zu dem einzigen Mann hingezogen, in den sich nie verlieben wollte.
Laufzeit: 107 Min.
Produktionsjahr: 2006
Regie: Susannah Grant
Darsteller: Kevin Smith, Sam Jaeger, Juliette Lewis;

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen