Deutsch
52'750 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme 3 Movie Collection - Romantic Edition [DVD]

3 Movie Collection - Romantic Edition [DVD]

4.9 Sterne | 14 Bewertungen

Filmbeschreibung

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
Ein ungewöhnliches Experiment und eine aberwitzige Wette sorgen in der erfrischend frechen Beziehungskomödie für turbulentes Hollywoodkino in bester Star-Besetzung. Andie Anderson, Kolumnistin beim trendigen Compsure Magazine, erklärt sich bereit, aus erster Hand einen Artikel darüber zu schreiben, wie man einen Kerl aus seinem Leben vertreibt...in zehn Tagen. Zur gleichen Zeit schliesst der eingefleischte Junggeselle und Werber Benjamin Berry eine hoch dotierte Wette ab: ER behauptet, das er jede beliebige Frau dazu bringen kann, sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben...ebenfalls innerhalb von zehn Tagen. Der romantische Frontalzusammenstoss ist vorprogrammiert! Als die beiden sich immer mehr in Lügen und Verwicklungen verstricken, merken sie allmählich, dass sie ihre Rechnung ohne die Liebe gemacht haben - denn Herzen lügen nicht!

Laufzeit: ca. 112 Min.
Produktionsjahr: 2003
Regie: Donald Petrie
Darsteller: Adam Goldberg, Shalom Harlow, Kate Hudson, Matthew McConaughey, Michael Michele;

Ghost - Nachricht von Sam
Der Yuppie-Banker Sam Wheat landet nach einem Mordanschlag irgendwo zwischen Himmel und Erde, nicht tot und nicht lebendig - Sam ist ein Geist. In der realen Welt kann man ihn weder sehen noch hören. Um seine Freundin Molly vor einem Mordkomplott schützen zu können, sucht er sich ein Medium - ausgerechnet eine Geisterbeschwörerin, die selbst nicht an Gespenster glaubt.

Laufzeit: ca. 122 Min.
Produktionsjahr: 1990
Regie: Jerry Zucker
Darsteller: Rick Aviles, Gail Boggs, Whoopi Goldberg, Tony Goldwyn, Armelia McQueen, Demi Moore, Patrick Swayze;

I. Q. - Liebe ist relativ
Albert Einstein begibt sich auf ein Terrain, das ihm weit weniger vertraut ist als die Relativitätstheorie. Catherine, seine wunderschöne und - wie könnte es bei Einstein anders sein - ebenso hochintelligente Nichte bereitet dem Genie Kopfzerbrechen. Mit ihrem Verlobten James hat sich die junge Dame einen Mann ausgesucht, dessen Forschungsmethoden und Verhaltensweisen bei dem guten Onkel Albert überhaupt nicht ankommen. Viel mehr nach seinem Geschmack wäre der junge Automechaniker Ed. Doch bei Catherines Vorliebe für hochintelligente Männer muss Albert Einstein dem Liebesgott Amor schon etwas nachhelfen.

Laufzeit: ca. 92 Min.
Produktionsjahr: 1994
Regie: Fred Schepisi
Darsteller: Charles Durning, Walter Matthau, Tim Robbins, Meg Ryan

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen