Deutsch
47'766 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme 22 Bullets [DVD]

22 Bullets [DVD]

4.4 Sterne | 603 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Charly Mattei (Jean Reno) hat seine gesetzlose Vergangenheit als Mafia-Pate hinter sich gelassen. Er war der Beste seines Fachs, dennoch hat er seinen Dienst vor drei Jahren quittiert, um endlich ein ruhiges und beschauliches Leben mit seiner Frau und seinen zwei Kindern führen zu können. Doch seine alte "Familie" lässt ihn nicht einfach gehen und sein früheres Leben holt ihn ein. An einem kalten Wintermorgen wird Mattei von acht maskierten Männern am helllichten Tag von 22 Kugeln durchsiebt und dem Tod überlassen. Erstaunlicherweise überlebt Mattei den Anschlag seiner damaligen Bandenchefs und erhebt sich nun mit aller Macht gegen die, die ihn töten wollten.

In dem neuen Action-Thriller "22 Bullets" ist Jean Reno ("Leon - Der Profi") zurück und spielt, was er am besten kann: den ruhigen, professionellen Kriminellen mit Herz.

"22 Bullets" - ein hochgradig spannungsgeladener Thriller um Intriegen, Korruption und Mord, produziert von Luc Bessons Avtion-Schmiede.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen