Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme 2 Guns - Die etwas anderen Cops [Blu-ray]

2 Guns - Die etwas anderen Cops [Blu-ray]

4.6 Sterne | 25 Bewertungen

Filmbeschreibung

2 Guns
Als ihr Versuch scheitert, ein internationales Drogenkartell zu infiltrieren, fallen Drogenfahnder Bobby Trench (Denzel Washington) und US-Marine-Geheimdienstagent Michael Stigman (Mark Wahlberg) bei ihren Vorgesetzten in Ungnade. Nun, da alle sie im Gefängnis oder tot sehen wollen, können sie sich nur noch aufeinander verlassen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger lernen gute Männer, die jahrelang die Bösen mimen, im Laufe der Zeit auch ein paar faule Tricks.

Die etwas anderen Cops
Die Sonderlinge und NYPD-Detectives Gamble und Hoitz (Will Ferrell und Mark Wahlberg) sind zu lebenslanger Bürotätigkeit verdonnert. Sie hassen einander und ihren monotonen, belanglosen Job im Schatten zweier beinharter Supercops (Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson). Nach deren Tod eröffnen sich für Gamble und Hoitz jedoch ungeahnte Chancen. Unversehens geraten sie in das möglicherweise grösste Verbrechen seit Jahren. Werden DIE ETWAS ANDEREN COPS in der Lage sein, den Fall zu lösen, ohne sich gegenseitig umzubringen und New York City zu zerstören?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen