Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme 10 Minutes Gone [Blu-ray]

10 Minutes Gone [Blu-ray]

3.6 Sterne | 353 Bewertungen

Filmbeschreibung

Verbrecherboss Rex (Bruce Willis) beauftragt Frank (Michael Chiklis) und seine Crew, unschätzbar wertvolle Juwelen zu stehlen - aber der Job geht schief. Als Frank auf der Flucht ausgeknockt wird, sind die Juwelen weg - und sein Bruder brutal ermordet. Frank ist klar: Er muss den Verräter finden und den Mord seines Bruders rächen. Doch welche Rolle spielt Rex in dem perfiden Plan?

Grosses Actionkino vom Regisseur von »THE PRINCE«, »REPRISAL« und »OFFICER DOWN« und den Produzenten von »MARAUDERS«, »16 BLOCKS«, »JOHN RAMBO« und »2 GUNS«. Grossartig besetzt mit Kultstar Bruce Willis aus »STIRB LANGSAM«, »PULP FICTION« und »THE SIXTH SENSE«, Michael Chiklis aus »PARKER«, »RUPTURE« und den Serien »AMERICAN HORROR STORY« und »GOTHAM«, mit Meadow Wiliams aus »CRIMINAL SQUAD« und »AFTER PASSION« sowie Kyle Schmid aus den Serien »SIX« und »BEING HUMAN«.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen