Beschreibung zum Buch
Männer haben das Sagen im Business-Bereich. Doch Männer repräsentieren nur die halbe Welt. Wenn sie allein die ganze Welt regieren, häufen sich die Fehler. Denn Wolfsrudel brauchen Wölfinnen, so die überzeugende These der Bestsellerautorin und Wirtschaftsberaterin Gertrud Höhler. Der erfolgsorientierte Vereinfacher Mann muss sich zusätzlich der komplexen Problemsicht der Frau bedienen, er muss das Schwarzweiss seines Tunnelblicks mit ihren farbigen Bildern anreichern.
Ein überraschend schlüssiges Lösungsmodell für das Dilemma von Männern und Frauen.
Über den Autor
Dr. phil. Gertrud Höhler ist Literaturwissenschaftlerin, Publizistin und Beraterin für Wirtschaft und Politik. Mit Alfred Herrhausen entwickelte sie die strategische Kommunikation der Deutschen Bank. Sie war Board Member CIBA Chemie, der Schweizer Versicherung Bâloise Holding und des Ingenieurkonzerns Georg Fischer. Sie hat zahlreiche Bestseller veröffentlicht und wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland. Die Autorin lebt in Berlin und in der Nähe von Zürich.
Ein überraschend schlüssiges Lösungsmodell für das Dilemma von Männern und Frauen.
Über den Autor
Dr. phil. Gertrud Höhler ist Literaturwissenschaftlerin, Publizistin und Beraterin für Wirtschaft und Politik. Mit Alfred Herrhausen entwickelte sie die strategische Kommunikation der Deutschen Bank. Sie war Board Member CIBA Chemie, der Schweizer Versicherung Bâloise Holding und des Ingenieurkonzerns Georg Fischer. Sie hat zahlreiche Bestseller veröffentlicht und wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland. Die Autorin lebt in Berlin und in der Nähe von Zürich.
Informationen zum Produkt
- Format Taschenbuch
- Label Ullstein Taschenbuch
- Autor Gertrud Höhler
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 299
- Erschienen am 1. Juli 2003
- ISBN 3548365957
- EAN 9783548365954