Beschreibung zum Buch
Nicht nur was verkauft wird zählt, sondern wie es verkauft wird.
Klassische Auswahlkriterien wie Qualität, Preis, Erscheinungsbild werden einander immer ähnlicher und machen es dem Kunden schwer, die richtige Wahl zu treffen.
Umso mehr orientiert er sich an jenen Personen, die ihn beraten vorausgesetzt, er vertraut ihnen. Verständnis für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche, individuelle Beratung und Freundlichkeit sind entscheidende Vorteile im Wettbewerb, die es einzusetzen gilt. Der Mensch steht dabei im Vordergrund.
Emotional Selling ist „Verkaufen über Herz und Gefühl“。Harry Holzheu - einer der bekanntesten Verkaufs- und Kommunikationstrainer Europas - zeigt beeindruckend, wie man positive Kundenbeziehungen aufbaut, pflegt und erhält.
„Soziale Kompetenz ist die Fähigkeit, mit sich selbst, seinem Leben und mit anderen Menschen konstruktiv umgehen zu können。“
Harry Holzheu Harry Holzheu ist einer der bekanntesten Verkaufs- und Kommunikationstrainer in Europa. Über 20.000 Führungskräfte hat er bereits trainiert. Grundlage seiner Trainingsphilosophie ist der Aufbau langfristiger Kundenpartnerschaften auf der Basis gegenseitigen Vertrauens. Zu seinen Kunden zählen Firmen und Institutionen von Weltruf wie ABB, Robert Bosch, Credit Suisse, Daimler Benz, Deutsche Bank, Effem, IBM, Lego, 3 M, Nestlé, Panalpina, Peugeot, Winterthur Versicherungen u. V. M. Er ist erfolgreicher Seminartrainer, Buchautor und Berater für Führungskommunikation.
Klassische Auswahlkriterien wie Qualität, Preis, Erscheinungsbild werden einander immer ähnlicher und machen es dem Kunden schwer, die richtige Wahl zu treffen.
Umso mehr orientiert er sich an jenen Personen, die ihn beraten vorausgesetzt, er vertraut ihnen. Verständnis für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche, individuelle Beratung und Freundlichkeit sind entscheidende Vorteile im Wettbewerb, die es einzusetzen gilt. Der Mensch steht dabei im Vordergrund.
Emotional Selling ist „Verkaufen über Herz und Gefühl“。Harry Holzheu - einer der bekanntesten Verkaufs- und Kommunikationstrainer Europas - zeigt beeindruckend, wie man positive Kundenbeziehungen aufbaut, pflegt und erhält.
„Soziale Kompetenz ist die Fähigkeit, mit sich selbst, seinem Leben und mit anderen Menschen konstruktiv umgehen zu können。“
Harry Holzheu Harry Holzheu ist einer der bekanntesten Verkaufs- und Kommunikationstrainer in Europa. Über 20.000 Führungskräfte hat er bereits trainiert. Grundlage seiner Trainingsphilosophie ist der Aufbau langfristiger Kundenpartnerschaften auf der Basis gegenseitigen Vertrauens. Zu seinen Kunden zählen Firmen und Institutionen von Weltruf wie ABB, Robert Bosch, Credit Suisse, Daimler Benz, Deutsche Bank, Effem, IBM, Lego, 3 M, Nestlé, Panalpina, Peugeot, Winterthur Versicherungen u. V. M. Er ist erfolgreicher Seminartrainer, Buchautor und Berater für Führungskommunikation.
Informationen zum Produkt
- Format Gebundene Ausgabe
- Label Ueberreuter Wirt., F.
- Autor Harry Holzheu
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 207
- Erschienen am 8. Januar 2002
- ISBN 3706406659
- EAN 9783706406659