Deutsch
118'321 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Vom Qualitätsmanager zum internen Managementberater

Vom Qualitätsmanager zum internen Managementberater

3.5 Sterne | 4 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Produktbeschreibungen Die Rolle des Qualitätsmanagers wird sich immer mehr hin zum internen Managementberater wandeln und sich auf die drei Schwerpunkte Innovation, Business Excellence und Organisationsentwicklung konzentrieren. Dieses Werk zeigt, wie der Qualitätsmanager diese geänderten Aufgaben meistern, seine Managementqualitäten steigern und am besten in die Unternehmensstrategie eingebunden werden kann. Der Autor bleibt dabei ganz konkret und bietet für jede neue Anforderung praktische Methoden und Techniken zur Lösung des Problems. Beispiele, Tipps und Checklisten erleichtern die praktische Umsetzung. Highlights - Unverzichtbar für alle Qualitätsmanager - Fit für die Zukunft - Direkt in die Praxis umsetzbar Klappentext Die Rolle des Qualitätsmanagers wird sich immer mehr hin zum internen Managementberater wandeln und sich auf die drei Schwerpunkte Innovation, Business Excellence und Organisationsentwicklung konzentrieren. Dieses Werk zeigt, wie der Qualitätsmanager diese geänderten Aufgaben meistern, seine Managementqualitäten steigern und am besten in die Unternehmensstrategie eingebunden werden kann. Der Autor bleibt dabei ganz konkret und bietet für jede neue Anforderung praktische Methoden und Techniken zur Lösung des Problems. Beispiele, Tipps und Checklisten erleichtern die praktische Umsetzung. - Unverzichtbar für alle Qualitätsmanager - Fit für die Zukunft - Direkt in die Praxis umsetzbar Buchrückseite Die Rolle des Qualitätsmanagers wird sich immer mehr hin zum internen Managementberater wandeln und sich auf die drei Schwerpunkte Innovation, Business Excellence und Organisationsentwicklung konzentrieren. Dieses Werk zeigt, wie der Qualitätsmanager diese geänderten Aufgaben meistern, seine Managementqualitäten steigern und am besten in die Unternehmensstrategie eingebunden werden kann. Der Autor bleibt dabei ganz konkret und bietet für jede neue Anforderung praktische Methoden und Techniken zur Lösung des Problems. Beispiele, Tipps und Checklisten erleichtern die praktische Umsetzung. - Unverzichtbar für alle Qualitätsmanager - Fit für die Zukunft - Direkt in die Praxis umsetzbar

Informationen zum Produkt

  • Format Gebundene Ausgabe
  • Label Hanser Wirtschaft
  • Autor Manfred Noé
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 464
  • Erschienen am 6. Mai 2010
  • ISBN 9783446421875
  • EAN 9783446421875

Neue Bücher im Lager in «Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft»

Das Zettelkasten-Prinzip

  • Sönke Ahrens
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Dass es uns überhaupt gegeben hat

  • Marco Wanda
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Mehr als binär

  • Alok Vaid-Menon
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Lust - Eine Erkundung der weiblichen Sexualität

  • María Hesse
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

The Old World

  • C. Aldenbrock
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Die Hávamál - Odins Worte an die Menschheit

  • Anderson der Skalde
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Untenrum frei

  • Margarete Stokowski
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)