Deutsch
115'715 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Unternehmenskommunikation

Unternehmenskommunikation

5 Sterne | 1 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Auf der Basis interdisziplinärer Erkenntnisse wird ein einheitlicher Begriffsrahmen und ein Steuerungsmodell für das Kommunikationsmanagement entwickelt. Daran anschliessend stellen führende Autoren des Gebietes wichtige Teilbereiche und Aufgabenstellungen der Unternehmenskommunikation vor. Ziel ist eine Zusammenführung wichtiger Positionen zum Thema Kommunikationsmanagement, die die Marketingsicht, die kommunikationswissenschaftliche PR-Sicht sowie neue Ansätze eines Stakeholder Managements einschliesst. Die 2. Auflage wurde um einen neuen Beitrag zu Online-Kommunikation erweitert.

Informationen zum Produkt

  • Format Taschenbuch
  • Label Gabler Verlag
  • Autor Miriam Meckel
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 576
  • Erschienen am 28. August 2008
  • ISBN 9783834909732
  • EAN 9783834909732

Neue Bücher im Lager in «Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft»

Dopamine Nation: Why our Addiction to Pleasure is Causing us...

  • Dr Anna Lembke
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

An das Leid gewöhnt man sich nie: Salztränen. Mein Leben...

  • Pietro Bartolo
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Kühe kuscheln: Wie die Tiere und ich ein neues Leben...

  • Joar Berge
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Gebrauchsanweisung für Lissabon

  • Martin Zinggl
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Als Grossmutter im Regen tanzte

  • Trude Teige
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)