Deutsch
42'455 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Teebaumöl

Teebaumöl

Beschreibung zum Buch

Die starke Heilkraft aus der Natur Das Öl des australischen Teebaums, seit Jahrtausenden von den Ureinwohnern verwendet, ist heute ein Universalmittel der modernen Hausapotheke.

Seine erstaunliche Heilkraft besteht in der gleichzeitig entzündungshemmenden, pilzabtötenden, schmerzstillenden und durchblutungsfördernden Wirkung. Dabei ist das Öl mild und gewebeschonend und stärkt sogar das körpereigene Immunsystem.

Aufgrund seiner Wirkungen kann Teebaumöl eingesetzt werden bei Akne, Neurodermitis, Sonnenbrand und vielen anderen Hautproblemen, bei äusserem und innerem Pilzbefall, bei allen Arten von Entzündungen, bei Erkältungen, zur Wundbehandlung und zur Mundpflege (es ist sogar bei Karies wirksam), ferner in der Tiermedizin... Mit dieser Aufzählung ist das Spektrum der Anwendungsmöglichkeiten noch keineswegs erschöpft.

Im vorliegenden Buch finden Sie alle Informationen über Teebaumöl und seine Verwendung für Gesundheit und Schönheitspflege. Auch Rezepte für Bodylotion, Cremes, Shampoo, Mundwasser und vieles mehr - alles ganz einfach selbst herzustellen fehlen nicht.

Informationen zum Produkt

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar