Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Social Media in der Medienarbeit - Online PR im Zeitalter von Google, Facebook & Co.

Social Media in der Medienarbeit - Online PR im Zeitalter von Google, Facebook & Co.

4 Sterne | 2 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

1886 verschickt Julius Maggi erste Pressetexte für Suppenwürfel aus seinem "Reclame- und Pressebüro". Heute lädt Vodafone über Facebook, StudiVZ und Twitter zur öffentlichen Live-Pressekonferenz im Internet. Das Mitmach-Web bringt eine grundlegende Veränderung der Medienlandschaft, macht Kunden zu Publizisten und öffnet neue Wege für den Dialog mit Medien, Märkten und Meinungsmachern.
Dieses Buch dient als Leitfaden für den strategisch ausgerichteten, effizient umgesetzten Einsatz von Social Media in der Medienarbeit.

Über den Autor
Marcel Bernet ist Inhaber der Bernet_PR AG für Kommunikation in Zürich mit langjähriger Erfahrung im Online-Bereich. Er ist u.a. Initiant verschiedener Online-Studien, Dozent an Fachhochschulen, bloggt auf bernetblog.ch und für die Neue Zürcher Zeitung.

Informationen zum Produkt

  • Format Taschenbuch
  • Label Vs Verlag für Sozialwissenschaften
  • Autor Marcel Bernet
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 204
  • Erschienen am 14. September 2010
  • ISBN 9783531172965
  • EAN 9783531172965

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar