Beschreibung zum Buch
In kurzen und prägnanten Porträts werden Schweizer KMU vorgestellt, die vor der Herausforderung standen, ihre Geschäftsaktivitäten den Marktveränderungen anzupassen. Sie alle haben intelligente und unkonventionelle Wege, besonders smarte Geschäftsmodelle oder neuartige Konzepte gefunden, um gestärkt aus der Krise hervor zu gehen und daraus sogar Vorteile zu erzielen. Erfolgsfaktoren und Best Practices der KMU, illustriert durch praxisnahe Beispiele, inspirieren und regen zu Eigeninitiative an. Das Buch richtet sich an Firmeninhaber, Führungskräfte von KMU und Interessierte der Schweizer KMU-Landschaft.
Informationen zum Produkt
- Format Gebundene Ausgabe
- Label NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG
- Autor Roger Tinner
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 160
- Erschienen am 1. Mai 2010
- ISBN 9783038236078
- EAN 9783038236078