Beschreibung zum Buch
Mit Self Branding zum beruflichen Erfolg
Erfolgreiche Menschen sind erfolgreiche Marken: Sie vertreten klare Werte, strahlen Vertrauen aus, stehen für Integrität und Glaubwürdigkeit. In Zukunft wird dies jedoch nicht mehr reichen. Die Wirtschaftskrise verändert das Wertesystem, verlangt werden zusätzliche Qualitäten: Mehrwert, soziales Engagement und nicht zuletzt eine Portion neuer Bescheidenheit.Petra Wüst beleuchtet die aktuellen Trends des Self Branding. Sie zeigt, wie man starke persönliche Marken zukunftsgerichtet und nachhaltig aufbaut. Und wie man sich online richtig präsentiert. Damit das eigene Profil auch in einem dynamischen Umfeld unverwechselbarbleibt.Nominiert für den Preis "Trainerbuch des Jahres 2010" von Managementbuch.de und der German Speakers Association e. V.
Erfolgreiche Menschen sind erfolgreiche Marken: Sie vertreten klare Werte, strahlen Vertrauen aus, stehen für Integrität und Glaubwürdigkeit. In Zukunft wird dies jedoch nicht mehr reichen. Die Wirtschaftskrise verändert das Wertesystem, verlangt werden zusätzliche Qualitäten: Mehrwert, soziales Engagement und nicht zuletzt eine Portion neuer Bescheidenheit.Petra Wüst beleuchtet die aktuellen Trends des Self Branding. Sie zeigt, wie man starke persönliche Marken zukunftsgerichtet und nachhaltig aufbaut. Und wie man sich online richtig präsentiert. Damit das eigene Profil auch in einem dynamischen Umfeld unverwechselbarbleibt.Nominiert für den Preis "Trainerbuch des Jahres 2010" von Managementbuch.de und der German Speakers Association e. V.
Informationen zum Produkt
- Format Gebundene Ausgabe
- Label Orell Fuessli Verlag
- Autor Petra Wüst
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 188
- Erschienen am 12. März 2010
- ISBN 3280053706
- EAN 9783280053706