Beschreibung zum Buch
Erfolgreiche Public Relations stehen für: "Wir sind wer, uns kennt man." Egal in welcher Branche Sie arbeiten - ohne PR fehlt Ihrer Firma das Tor zur Öffentlichkeit. Das anschauliche Buch "PR für Dummies" ersetzt Ihnen eine zähe PR-Schulung, denn es fährt Sie direkt ins PR-Leben und -Denken hinein. Viele interessante Beispiele aus der Praxis helfen Ihren Ideen auf die Sprünge. Sie lernen, kreativ zu denken und das richtige PR-Konzept für Ihre Strategie zu erstellen. So wird Ihre Firma bald positiv in aller Munde sein!
Sie erfahren: - Welche PR-Kampagne für Ihr Ziel die richtige ist und wie man Ideen auf Papier bringt - Wie Sie ein Firmenprofil und Presseerklärungen verfassen - Wie Sie in den "alten" und neuen Medien Ihre PR-Strategie verfolgen können - Womit Sie besondere Aufmerksamkeit erregen und wie Sie mit negativen Schlagzeilen umgehen - Wie Sie mit Ihrem persönlichen Auftreten die Presse um den Finger wickeln - Welche zehn grössten PR-Coups jemals gelandet wurden
Sie erfahren: - Welche PR-Kampagne für Ihr Ziel die richtige ist und wie man Ideen auf Papier bringt - Wie Sie ein Firmenprofil und Presseerklärungen verfassen - Wie Sie in den "alten" und neuen Medien Ihre PR-Strategie verfolgen können - Womit Sie besondere Aufmerksamkeit erregen und wie Sie mit negativen Schlagzeilen umgehen - Wie Sie mit Ihrem persönlichen Auftreten die Presse um den Finger wickeln - Welche zehn grössten PR-Coups jemals gelandet wurden
Informationen zum Produkt
- Format Taschenbuch
- Label mitp
- Autor Eric Yaverbaum, Bob Bly
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 336
- Erschienen am 10. November 2001
- ISBN 3826629663
- EAN 9783826629662