Deutsch
41'156 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher PR für Dummies

PR für Dummies

3.8 Sterne | 5 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Erfolgreiche Public Relations stehen für: "Wir sind wer, uns kennt man." Egal in welcher Branche Sie arbeiten - ohne PR fehlt Ihrer Firma das Tor zur Öffentlichkeit. Das anschauliche Buch "PR für Dummies" ersetzt Ihnen eine zähe PR-Schulung, denn es fährt Sie direkt ins PR-Leben und -Denken hinein. Viele interessante Beispiele aus der Praxis helfen Ihren Ideen auf die Sprünge. Sie lernen, kreativ zu denken und das richtige PR-Konzept für Ihre Strategie zu erstellen. So wird Ihre Firma bald positiv in aller Munde sein!

Sie erfahren: - Welche PR-Kampagne für Ihr Ziel die richtige ist und wie man Ideen auf Papier bringt - Wie Sie ein Firmenprofil und Presseerklärungen verfassen - Wie Sie in den "alten" und neuen Medien Ihre PR-Strategie verfolgen können - Womit Sie besondere Aufmerksamkeit erregen und wie Sie mit negativen Schlagzeilen umgehen - Wie Sie mit Ihrem persönlichen Auftreten die Presse um den Finger wickeln - Welche zehn grössten PR-Coups jemals gelandet wurden

Informationen zum Produkt

  • Format Taschenbuch
  • Label mitp
  • Autor Eric Yaverbaum, Bob Bly
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 336
  • Erschienen am 10. November 2001
  • ISBN 3826629663
  • EAN 9783826629662

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar