Beschreibung zum Buch
Die Geheimnisse erfolgreicher Mund-zu-Mund-Propaganda
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Dieser Band greift aktuell auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Wer eine zuverlässige Autowerkstatt oder einen seriösen Steuerberater sucht, fragt zuerst Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner. Um begeisterte Kunden als Werbepartner zu nutzen, sind jedoch Spielregeln für die Mundpropaganda erforderlich. Dieses Buch vermittelt präzise und praxisnah das Einmaleins des Weitersagens.
Über den Autor
Manfred Sauer (Köln) war Wirtschaftsjournalist und ist heute Kommunikationstrainer.
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Dieser Band greift aktuell auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Wer eine zuverlässige Autowerkstatt oder einen seriösen Steuerberater sucht, fragt zuerst Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner. Um begeisterte Kunden als Werbepartner zu nutzen, sind jedoch Spielregeln für die Mundpropaganda erforderlich. Dieses Buch vermittelt präzise und praxisnah das Einmaleins des Weitersagens.
Über den Autor
Manfred Sauer (Köln) war Wirtschaftsjournalist und ist heute Kommunikationstrainer.
Informationen zum Produkt
- Format Taschenbuch
- Label Cornelsen Verlag
- Autor Manfred Sauer
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 125
- Erschienen am 14. August 2006
- ISBN 3589234709
- EAN 9783589234707