Beschreibung zum Buch
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten.
Inhalte:
Die Kernbedeutung von Marke-ting
Der direkte Weg zum Kunden
Was Fehler kosten können und dürfen
Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen
Neu: Big Data - Big Confusion
Über den Autor
Dr. Wolfgang Frick studierte Betriebswissenschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Er blickt auf 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück. Als Marketingverantwortlicher leitete er die Geschicke von über 30 regionalen, nationalen und internationalen Marken. Heute entscheidet er auf Konzernebene über Sortimentsmanagement und Marketing.
Inhalte:
Die Kernbedeutung von Marke-ting
Der direkte Weg zum Kunden
Was Fehler kosten können und dürfen
Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen
Neu: Big Data - Big Confusion
Über den Autor
Dr. Wolfgang Frick studierte Betriebswissenschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Er blickt auf 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück. Als Marketingverantwortlicher leitete er die Geschicke von über 30 regionalen, nationalen und internationalen Marken. Heute entscheidet er auf Konzernebene über Sortimentsmanagement und Marketing.
Informationen zum Produkt
- Format Gebundene Ausgabe
- Label Haufe
- Autor Wolfgang Frick
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 192
- Erschienen am 15. Dezember 2015
- ISBN 9783648081259
- EAN 9783648081259