Deutsch
118'342 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Nur der ganze Elefant ist die Wahrheit

Nur der ganze Elefant ist die Wahrheit

3.6 Sterne | 9 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Die universellen Gesetze des Lebens und ihre Anwendung

Die Grundeinsicht von Marja de Vries lautet: „Alles, was in Übereinstimmung mit den universellen Gesetzen des Lebens geschieht, vollzieht sich mit minimaler An­strengung!“

Diesem Leitgedanken folgt sie auf einer faszinierenden Reise durch viele spirituelle Traditionen der Mensch­heit und die neuesten Er­kennt­­nisse der modernen Na­tur­wis­sen­­­schaft. Dabei zeigt sich, dass die uni­versellen Gesetze in den beiden scheinbar so unterschied­lichen Wel­­­ten zum Ausdruck gelangen. Die grund­­­le­genden Lebens­gesetze fin­­den im Ein­zelnen (Mikro­kosmos) auf gleiche Weise Anwendung wie im Uni­­versum (Makro­kosmos). Der Teil und das Ganze sind nicht zu tren­nen!

Die Erkenntnis der universellen Gesetze hilft dabei, das eigene Leben zu verstehen und zu begreifen, wie es mit dem Ganzen in Verbindung steht. Diese tiefe Einsicht schenkt innere Freiheit und die Kraft, das eigene Potenzial zu entfalten.

Eine faszinierende Synthese zwischen uraltem Wissen und moderner Erkenntnis. Ein kreativer Blick auf die Welt von heute, der den Schlüssel für ein neues Gleichgewicht der Kräfte und eine universelle Harmonie enthält!

Nur wer den GANZEN Elefanten im Augen behält, wirft einen umfassenden Blick auf die Wirklichkeit des Lebens!

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Marja de Vries hat Biologie und Ökologie studiert. Sie hat sich mit dem Studium vieler spiritueller Traditionen befasst und tiefe Einsichten in die Wirklichkeit des Lebens gewonnen. Aufgrund des grossen Erfolges ihres Buches in Holland, England und Amerika ist sie inzwischen eine gefragte Referentin und arbeitet momentan an ihrem zweiten Buch über „Gesellschaften im Gleichgewicht“.

Informationen zum Produkt

  • Format Gebundene Ausgabe
  • Label Crotona
  • Autor Marja de Vries
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 400
  • Erschienen am 10. April 2014
  • ISBN 9783861910497
  • EAN 9783861910497

Neue Bücher im Lager in «Sachbücher»

50 plus - Neuorientierung im Beruf

  • Brigitte Reemts Flum, Toni Nadig
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Progressionen und Transite

  • Nancy Anne Hastings
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Woher - Wohin

  • Walther Hinz
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

dtv-Atlas Philosophie

  • Peter Kunzmann, Franz-Peter Burkard, Franz Wiedmann
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Unsere Pilze

  • Hans Mauch, Konrad Lauber
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Immer für andere da?

  • Elisabeth Schlumpf, Heidi Werder
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Wolfskind

  • Ingeborg Jacobs
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Inannas Rückkehr: Die Götter der Plejaden in neuem Licht

  • Susan Ferguson
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)