Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Neuseeland

Neuseeland

Beschreibung zum Buch

In vier Kapiteln werden die Nordinsel, die Südinsel und die Metropolen, Auckland, Wellington und Christchurch, vorgestellt. Specials informieren über die Maori, die Ureinwohner, Neuseeland als Heimat verrückter Sportarten, von Bungee-Jumping bis Jet-Boating, Schafzucht und die vielen und sehr unterschiedlichen Nationalparks. Naturliebhaber können viel entdecken: exotische Vögel wie den Kiwi und den frechen Kea und vor allem die noch urzeitlichen Regenwälder der Südinsel.

Über den Autor
Karl Johaentges, Jahrgang 1948, ist einer der profiliertesten deutschen Reise- und Landschaftsfotografen. Seit 1978 reist er immer wieder nach China. Seine Reportagen und Fotografien erschienen in Stern, Spiegel, Geo-Saison, Merian und anderen Zeitschriften.

Informationen zum Produkt

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar