Deutsch
44'398 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Neuromarketing im Internet

Neuromarketing im Internet

2.7 Sterne | 9 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce.

Was spricht Kunden beim Online-Shopping wirklich an? Wann schlagen sie im Internet zu? Dieses Buch beantwortet diese Fragen erstmals aus Sicht der Hirnforschung. Lesen Sie, auf welche multimedialen Darstellungsformen es im Netz ankommt, wenn es darum geht, Kunden zu erreichen und zu überzeugen.

Inhalte:
Was beim Online-Marketing im Kopf des Kunden passiert - erstmals neurowissenschaftlich untersucht.
Welche Regeln bei der gehirngerechten Ansprache von Online-Käufern gelten.
Wie man die Bedürfnisse der »Digital Natives« befriedigt: Grundlagen und Anwendungen.
Welche Erfolge Sie mit Rich Media erzielen.
Mit Tipps zur Anwendung von multimedialen Darstellungsformen.

Informationen zum Produkt

  • Format Broschiert
  • Label Haufe Lexware
  • Autor Ralf Pispers, Joanna Dabrowski
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 176
  • Erschienen am 18. April 2011
  • ISBN 3648012908
  • EAN 9783648012901

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar