Deutsch
41'910 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Neue Zeit

Neue Zeit

4.5 Sterne | 19 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Die Neue Zeit beginnt, in der sich fortschrittliche Seelen versammeln: visionäre Schöpfer, humanistische Aktivisten, inspirierte Künstler, soziale Unternehmer. Sie verkörpern die Eigenschaften des Neuen Menschen.
Die besten amerikanischen Channelmedien berichten darüber: Lee Carroll, durch den Kryon von der Rückkehr der lemurischen Energien spricht, Tom Kenyon und Judi Sion, die den Hathoren und Maria Magdalena ihre Stimme für kraftvolle Meditationen leihen, und James Tyberonn, der Metatrons Aussagen von der Umwandlung Gaias in einen Kristallplaneten weitergibt, was unseren Aufstieg beschleunigt. Eine Grussbotschaft des Hohen Rates vom Sirius, übermittelt von Patricia Cori, rundet die Versammlung der Neuen Energien ab.
"Du bist ein vollkommener Bestandteil dieses Erwachens. Woher ich das weiss? Weil Dein Blick auf diesem Buch ruht, alte Seele. Ich kenne Dich." - Kryon

Über den Autor
Lee Carroll studierte Betriebswirtschaft an der California Western University in Point Loma in Kalifornien, USA. Im Alter von 48 Jahren begann er mit seiner wahren Lebensbestimmung: der Übermittlung der Botschaften von Kryon. Dabei gelingt es ihm in wunderbarer Weise, sich selber als ganzen Menschen, mit all seiner Skepsis, seinen Zweifeln und Ängsten sowie mit all seinem staunenden Berührtsein, seinem Humor und seiner logischen Vorgehensweise einzubringen. Lee ist derzeit zu Hause in San Diego weiterhin schriftstellerisch tätig. Er lebt dort mit seiner Ehefrau Patricia und seinem Malteser Mini.

Tom Kenyon, M.A., studierte an der Coluimiba Pacific Universität, hat 10 Jahre klinische Erfahrung als Psychotherapeut, war Opernsänger und ist in vielen spirituellen Richtungen ausgebildet. Er gilt als Spezialist im Bereich Heilung und Transformation durch Klang und hat eine eigene Energiearbeit entwickelt. Seine direkte Verbindung zum Hathorbewusstsein verleiht seiner Arbeit eine zeitlose, ewige Tiefe. Viele wurden von Toms Wissen, Liebe, Bescheidenheit, Humor und von seiner unglaublichen Stimme, auf dem Weg der Transformation tief bewegt und angeregt. Tom Kenyon bietet seine Arbeit in Deutschland an.

Informationen zum Produkt

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar