Beschreibung zum Buch
Basiswissen, Aufgaben, Lösungen Selbständiges Lerntraining für Studium und Beruf
In Ergänzung zum Lehrbuch und zum interaktiven Lernprogramm legt Manfred Bruhn jetzt sein Übungsbuch zum Marketing vor.
Anhand repräsentativer und praxisnaher Marketing-Fragestellungen bietet es eine ideale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei der Vertiefung des Grundlagenwissens.
Jede Aufgabe wird mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
In Ergänzung zum Lehrbuch und zum interaktiven Lernprogramm legt Manfred Bruhn jetzt sein Übungsbuch zum Marketing vor.
Anhand repräsentativer und praxisnaher Marketing-Fragestellungen bietet es eine ideale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei der Vertiefung des Grundlagenwissens.
Jede Aufgabe wird mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
Informationen zum Produkt
- Format Taschenbuch
- Label Dr. Th. Gabler Verlag
- Autor Manfred Bruhn
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 340
- Erschienen am 27. Juli 2001
- ISBN 3409116400
- EAN 9783409116404