Beschreibung zum Buch
Studenten und Praktiker erhalten in kompakter Weise eine systematische Einführung in die zentralen Sichtweisen, Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Verfahren des Marketing.
In der 5. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden grundlegend überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei wurden die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, die den Instrumenteneinsatz im Marketing verändern, integriert.
In der 5. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden grundlegend überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei wurden die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, die den Instrumenteneinsatz im Marketing verändern, integriert.
Informationen zum Produkt
- Format Taschenbuch
- Label Dr. Th. Gabler Verlag
- Autor Manfred Bruhn
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 331
- Erschienen am 3. Januar 2001
- ISBN 3409536469
- EAN 9783409536462